plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Stöckelabsätze auf Parkett 25.05.2004 Juhuuu
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 07.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 16.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 21.09.2004 SebastianMoers
Klar, darfst Du fragen.... ;-)) Nein, hab' da kein Problem: Bin 37! Du bist sicher jünger, oder??? Aber, hat das Ganze was mit dem Alter zu tun???
Nur... - "das hätte wirklich nicht sein müssen auf den Teppich": So gelassene Antwort? Wenn's bei Dir passiert wäre, wärst Du doch sicher ausgetickt, oder??? Nur, wie hättest Du reagiert??? Den großen Aufstand vor den anderen Gästen gemacht??? Die Brautleute haben sich jedenfalls nichts anmerken lassen - gesehen müssen sie die nette Bescherung aber haben...

Nun gut, aber hier ging's ja eigentlich auch nicht um derlei unschöne Aktionen! Sondern darum, mit normal sauberen Schuhen in eine Wohnung zu gehen!

"Also weiß auch nicht warum die Mädels bei sich zu Hause ohne Schuhe rumlaufen und ausgerechnet bei mir und auch
bei meinem Kumpel mit Strassenschuhen reinlatschen." Na, ganz einfach: WEIL DU/IHR NICHT SAGT, DASS EUCH DAS STÖRT!!! Woher sollten sie's also wissen - und warum sollten sie dann einfach so ihre Schuhe ausziehen??? Tu' ich, wie ich Dir erklärt habe, ja auch nicht freiwillig!!!

Ich selbst laufe bei mir gerade so rum, wie sich's ergibt: Turnschuhe, Straßenschuhe... - fast nie auf Socken, meist in Clogs! Richtige "Hausschuhe" besitze ich jedenfalls gar nicht! Und bei mir kann auch JEDER die Schuhe anlassen!!!

 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 23.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 25.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 26.09.2004 Sebastian_Moers
 Kein Betreff 29.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: 01.10.2004 Juhuuu
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 30.10.2004 SebastianMoers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 03.11.2004 SebastianMoers
 Falsches Forum [ohne Text] 07.11.2004 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.