plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Stöckelabsätze auf Parkett 25.05.2004 Juhuuu
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 07.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 16.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 21.09.2004 SebastianMoers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 23.09.2004 Sebastian_Moers
Du hast den Mädels also schon mal gesagt, sie sollen die Schuhe ausziehen, und dann kam "entweder, dass sie nicht lange bleiben oder die Schuhe eh sauber sind"!? Okay, hartnäckig, die Mädels! *lächel* Eine Runde Mitleid für Deine Mutter - da wird sie wohl weiter putzen müssen... ;-))

Gut, aber daraus schließe ich nun, dass Deine Freundinnen es halt einfach nicht mögen, das Schuhe-Ausziehen! Und, dass sie's daheim wahrscheinlich auch nur wiederwillig machen, weil's ihre Mütter so wollen!? Dafür spricht ja auch, dass sie die Schuhe vorm Weggehen schon in ihrem Zimmer anziehen - denn dann müssen sie ja noch damit durch die Wohnung/das Haus, oder???

Okay, und damit zu Schuhen im Bett....
"Zum Glück hat meine Mutter noch nie gesehen wie die mit Schuhe auf dem Bett waren." Du meinst jetzt wirklich das Bett - nicht Sofa, wie Du mal schriebst? Ist nämlich schon ein Unterschied!

Und bei ob "Bett" oder "Sofa" müsste ich auch bei meiner Antwort, ob ich das "schon mal gemacht habe, unterscheiden, glaube ich...?
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 25.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 26.09.2004 Sebastian_Moers
 Kein Betreff 29.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: 01.10.2004 Juhuuu
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 30.10.2004 SebastianMoers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 03.11.2004 SebastianMoers
 Falsches Forum [ohne Text] 07.11.2004 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.