plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Stöckelabsätze auf Parkett 25.05.2004 Juhuuu
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 07.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 16.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 21.09.2004 SebastianMoers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 23.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 25.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 26.09.2004 Sebastian_Moers
 Kein Betreff 29.09.2004 Sebastian_Moers
 Re: 01.10.2004 Juhuuu
Hmmm... - na ja "super krass"... Du, in dem Alter haben wir irgendwie über so was halt einfach vorher nicht nachgedacht!? :-( Und, ob das bett "total dreckig gewesen" ist... - kann ich  Dir, ehrlich gesagt, gar nicht so sagen! Hat, glaub' ich, auch keiner so Recht darauf geachtet... Weiß auch nicht mehr, ob die "Schulfreundin denn auch mit Schuhen in ihrer Wohnung" war. Glaub' eigentlich schon, ja - weil ich Dir ja schon geschrieben hatte: Schuhe ausziehen war damals unüblich! Würd's aber nicht beschwören - kann auch sein, dass sie in ihrem Zimmer auf Socken unterwegs war und nur wir alle die Schuhe anhatten.

Na ja, und gut... - ob die Mutter "einiges zum Saubermachen hatte": Bettbezug und Laken vom Bett musste sie wohl schon abziehen und waschen... Aber sooo schlimm ist so etwas ja nun auch wieder nicht, oder!? So richtig dreckige Schuhe hatte ja auch nur der eine, der durch den Lehm im Garten marschiert war. Mehr als das womöglich dreckige Bett haben deshalb auch seine Schlammspuren quer durchs Haus für Ärger gesorgt: Unsere Schulfreundin erzählte am nächsten Tag, das weiß ich noch, dass ihre Mutter stocksauer gewesen sei - weil sie überall die Flecken (er muss sich wohl auch mal kurz ins Wohnzimmer auf die Perser verirrt haben, um Schallplatten zu suchen) aus den feinen Teppichen habe schrubben müssen........ :-(

Nun, aber was heißt denn nun, Du berichtest dann, "ob" Du es gemacht hast... - KLAR machst Du das! Nur keine Hemmungen!!! Und sei mal ein Mann! *zwinker*

Ach ja, und meine "weiteren Berichte" willst Du dann also gar nicht lesen....... ;-)

 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 30.10.2004 SebastianMoers
 Re: Stöckelabsätze auf Parkett 03.11.2004 SebastianMoers
 Falsches Forum [ohne Text] 07.11.2004 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.