plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo Valen/Lothar,

> Ja, das hab ich entdeckt, als ich mich angemeldet hab -
> auch, wie man das Desing anpasst, bzw. das Forum i ein
> eigenes Layout einpasst.
>
> Dennoch würde ich eine kleine 'howto'-Seite anregen, in
> der man sich informieren kann, bevor man etwas tut.

Ich habe mir fest vorgenommen demnächst (Februar) die Doku zu verbessern. Vor allem weil die Foren-Software selbst dann auch zu haben sein wird. Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Entwickler der tdb-engine. Und er erlaubt mir diese mitzuliefern. Kostenlos für "non-commercial-use".

> Jetzt, wo ich mich durchgekämpft hab finde ich diese
> Lösung durchaus sehr interessant - auch im Vergleich z.B.
> zum ForumRomanum oder ähnlichem.
>
> Vielleicht ist es mit Eurer Lösung wie mit
> Maxxon-Software.... da muss man auch immer 'denken wie
> der, der es programmiert hat'... um es zu verstehen...
> ;-)

Maxxon hatte vor 11 Jahren mal ein Spiel von mir vertrieben, vielleicht liegts daran? 8-)))

Ich weis, dass das Prinzip nicht so einfach zu verstehen ist. Aber es wird schon. Ist halt immer schwierig wenn man seiner Zeit voraus ist.... 8-))
Dabei sind die meisten Funktionen von eforia (so nennt sich die Forensoftware) bei plaudern.de noch nichtmal freigeschaltet.

> Gruss
> Valen aka lothar irrgang

Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.