plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 dennis19 10.10.2011 maus13
hey, dennis19, ich hasse spinnen, schlangen ind sowas anderes. in meiner klasse sind auch ein paar jungs und mädchen die diese tiere total toll finden. ich finde sie nur eckelig und grausam. na ja ich verstehe dich. na ja wennn du das liest kannst du ja zurück schreiben, aber nur wenn du was dazu posten willst. na ja diese tiere sind einfach nur abscheulich. bis dann maus13                              
 Re: dennis19 10.10.2011 Katze18
 Re: dennis19 12.10.2011 maus13
 Falsches Forum [ohne Text] 01.01.2013 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.