plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 User-Freischaltung! 27.10.2002 Castor
Hallo,
erstmal sorry das ich in dieses Forum den artfremden Thread erstellen muss.Wäre nett wenn der Moderator ihn in das richtige Forum verschieben würde.
Nun zu meinem Problem....Vor drei Tagen wollte ich mich im Kenia Forum anmelden als User. Habe mich dann zuerst bei plaudern.de angemeldet und hatte somit den Gast Status..aber im Kenya Forum gibt es definitiv keinen Button um einen Userantrag zu stellen habe dann an alle die ich denke mir helfen zu können eine E-Mail geschickt aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. :(
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Konnte nicht in Support-Forum posten da ich dort keine Freischaltung als User bekomme aber Anmeldung ging da!

MfG Castor
> Nun zu meinem Problem....Vor drei Tagen wollte ich mich
> im Kenia Forum anmelden als User. Habe mich dann zuerst
> bei plaudern.de angemeldet und hatte somit den Gast
> Status..aber im Kenya Forum gibt es definitiv keinen
> Button um einen Userantrag zu stellen habe dann an alle
> die ich denke mir helfen zu können eine E-Mail geschickt
> aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. :(

Für das Forum ist der Master verantwortlich. Du musst Dich direkt an Ihn wenden. Das Forumsimpressum hat er leider nicht gefüllt, aber er schreibt im Forum eindeutig als Master zu erkennen: norbert-schmidt@web.de

Grüße
Horst
 Re: User-Freischaltung! 27.10.2002 Castor
> > Nun zu meinem Problem....Vor drei Tagen wollte ich mich
> > im Kenia Forum anmelden als User. Habe mich dann zuerst
> > bei plaudern.de angemeldet und hatte somit den Gast
> > Status..aber im Kenya Forum gibt es definitiv keinen
> > Button um einen Userantrag zu stellen habe dann an alle
> > die ich denke mir helfen zu können eine E-Mail geschickt
> > aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. :(
>
> Für das Forum ist der Master verantwortlich. Du musst
> Dich direkt an Ihn wenden. Das Forumsimpressum hat er
> leider nicht gefüllt, aber er schreibt im Forum eindeutig
> als Master zu erkennen: norbert-schmidt@web.de
>
> Grüße
> Horst

Hallo Horst,
erstmal dankefür deine schnelle Antwort...ich habe Norbert ja schon kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten.
Werde es aber dann nochmal versuchen.
ciao
> > > Nun zu meinem Problem....Vor drei Tagen wollte ich mich
> > > im Kenia Forum anmelden als User. Habe mich dann zuerst
> > > bei plaudern.de angemeldet und hatte somit den Gast
> > > Status..aber im Kenya Forum gibt es definitiv keinen
> > > Button um einen Userantrag zu stellen habe dann an alle
> > > die ich denke mir helfen zu können eine E-Mail geschickt
> > > aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. :(
> >
> > Für das Forum ist der Master verantwortlich. Du musst
> > Dich direkt an Ihn wenden. Das Forumsimpressum hat er
> > leider nicht gefüllt, aber er schreibt im Forum eindeutig
> > als Master zu erkennen: norbert-schmidt@web.de
> >
> > Grüße
> > Horst
>
> Hallo Horst,
> erstmal dankefür deine schnelle Antwort...ich habe
> Norbert ja schon kontaktiert aber leider keine Antwort
> erhalten.
> Werde es aber dann nochmal versuchen.
> ciao

Hallo Castor,
ich klinke mich mal hier ein: Mein Name ist Reinhold und ich vertrete zur Zeit den Norbert als Administrator im Kenya-Forum. Ich habe gerade nach geschaut, du bist nicht auf meiner Liste der User-Neuanmeldungen, also konnte ich dich nicht frei schalten. Bitte komme nochmals ins Forum, klicke auf den Anmeldebutton, melde dich mit einem Namen und mít E-Mailadresse an, dann werde ich dich schnellstmöglich freischalten. Sorry, irgendwas ist da schief gelaufen.

Gruß Reinhold
http://www.zitzelsberger.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.