plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 User-Freischaltung! 27.10.2002 Castor
 Re: User-Freischaltung! 27.10.2002 Castor
> > > Nun zu meinem Problem....Vor drei Tagen wollte ich mich
> > > im Kenia Forum anmelden als User. Habe mich dann zuerst
> > > bei plaudern.de angemeldet und hatte somit den Gast
> > > Status..aber im Kenya Forum gibt es definitiv keinen
> > > Button um einen Userantrag zu stellen habe dann an alle
> > > die ich denke mir helfen zu können eine E-Mail geschickt
> > > aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. :(
> >
> > Für das Forum ist der Master verantwortlich. Du musst
> > Dich direkt an Ihn wenden. Das Forumsimpressum hat er
> > leider nicht gefüllt, aber er schreibt im Forum eindeutig
> > als Master zu erkennen: norbert-schmidt@web.de
> >
> > Grüße
> > Horst
>
> Hallo Horst,
> erstmal dankefür deine schnelle Antwort...ich habe
> Norbert ja schon kontaktiert aber leider keine Antwort
> erhalten.
> Werde es aber dann nochmal versuchen.
> ciao

Hallo Castor,
ich klinke mich mal hier ein: Mein Name ist Reinhold und ich vertrete zur Zeit den Norbert als Administrator im Kenya-Forum. Ich habe gerade nach geschaut, du bist nicht auf meiner Liste der User-Neuanmeldungen, also konnte ich dich nicht frei schalten. Bitte komme nochmals ins Forum, klicke auf den Anmeldebutton, melde dich mit einem Namen und mít E-Mailadresse an, dann werde ich dich schnellstmöglich freischalten. Sorry, irgendwas ist da schief gelaufen.

Gruß Reinhold
http://www.zitzelsberger.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.