plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 verlinkung 19.01.2004 loveboots
 Re: verlinkung 19.01.2004 Doc-68
Du musst in den Quellcode der Internetseite diesen Befehl einbinden. Wie genau ist schierig zu schreiben.
Reden geht da besser, aber ich habe auf meiner Homepage ein umfassendes Kapitel, dass den kompletten Aufbau eine Website erklärt.
Schau mal rein, und das ist nicht so ne nerv-Homepage mit fotos von meiner Katze oder so was :) Im Bereich Infos (zweites Symbol von links) unter
HTML. Das ist die Bezeichnung für den Quelltext (Hyper Text Markup Language). Du musst aber auch nicht die ganze Zeit online sein, sondern kannst dir auch die HTML-Befehle downloaden als PDF (selbe Seite).
Kanns mir auch schreiben für Fragen. Email gibts auf meiner Homepage.

Ich hab auch aus Langeweile bei Null angefangen und mitlerweile kenn ich 90% der Befehle auswendig.
Ist ziemlich einfach zu erlernen.

Trotzdem hier noch mal den Befehl für den Link:
<a href=Linkadresse z.B. http://www.web.de>Linkttext</a>

Hoffe ich konnte helfen :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.