plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Re: probleme beim einloggen 28.02.2002 Unbekannt
> ich benutze den provider a-onliene ein dienst
> der österreichischen telekomm browser internet explorer
> 6 von microsoft ich habe keine einstellung verändert
> bei anderen foren oder amazone.de funktionirt es
> einwandfrei ich habe einen beitrag ins forum gestellt
> und bin normal ein und ausgestiegen und am nächsten tag
> kam ich nicht mal in die hauptseite wenn ich die
> suchmaschine von msn benutze um plautern de zu suchen
> und dann auf den link klicke zeigt mir der explore an
> das die seite nicht angezeigt werden kann durch einen
> link den ich von informatiker bekommen habe konnte ich
> die
> hompaeg von plaudern de erreichen wir haben einen link
> für unser forum in plaudern de auf unserer allianzhompeag
> wenn ich den anklicke ist es das gleiche wie bei der
> suchmaschine ich weiss nicht was schuld ist wenn es
> hilft setze ich den compjuter neu auf ich hoffe das ihr
> das proplem löst
> grüsse imre 34

Hmmmm....
Es hat sich schon ein anderer User gemeldet, der auch Probleme beim Zugriff hat. Auch aus Österreich. Unser Sysadmin ist dabei das Problem zu verfolgen. Vermutlich ein Fehler des externen Rechenzentrums bezüglich des Routings.
Ausserdem gab es heute leichte Probleme, weil eine Leitung vergrößert werden sollte. Ich konnte nur über T-Online problemlos zugreifen, mit unserer Worldcom-Standleitung ging es zeitweise nicht. Laut Auskunft des Rechenzentrums sollten diese Probleme aber nur heute Vormittag aufgetreten sein. Dummerweise wurden wir erst hinterher darüber informiert....

Wir sind jedenfalls dran, ein evtl. Problem zu finden.

Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.