plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Forum Alles for:2484 30.07.2012 amo
> bei dem Forum Alles wird das Inhaltsverzeichnis an
> mehreren Stellen nicht richtig dargestellt.  Ein Beispiel
> ist die Seite mit den Themen ,,Beitrag 482-491 von 871''.
> Der URL der gerade angezeigten Seite mit dem
> Inhaltsverzeichnis ist
> http://www.plaudern.de/a.prg?for=2484&dow=3&dom=481
> Diese Seite schaut nun etwa wie folgt aus:

Hmmm... bei mir wird es richtig angezeigt.

> Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass die neuen
> Beiträge nicht mehr in der Übersicht erscheinen.  Hängt
> das damit zusammen, dass ich in letzter Zeit (zu-?)viele
> neue Beiträge erzeugt habe?

Ja, die Anzeige der letzten Beiträge hat eine Obergrenze und ich hatte die Befürchtung, dass diese überschritten wird. Deswegen habe ich es rausgenommen.

Grüße
Horst
 Re: Forum Alles for:2484 01.08.2012 amo
 Re: Forum Alles for:2484 16.08.2012 Unbekannt
 Re: Forum Alles for:2484 16.08.2012 Unbekannt
 Re: Forum Alles for:2484 16.08.2012 Unbekannt
 Re: Forum Alles for:2484 16.08.2012 Unbekannt
 Re: Forum Alles for:2484 16.08.2012 Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.