plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo, was mir heute in einem chat passiert ist, macht mich nachdenklich.
Ich wurde zu einem Thema gefragt und gab dazu eine Meinug ab. Dieser Meinung wurde kritsiert und man wird als frac dargestellt. Gibt es kein recht auf freie Meinungsäußerung mehr?

Mich interessiert Eure Meinung.  Antwortet entweder hier, oder schreibt mir eine Mail unter

stein-michaelpaulfriedrich@web.de

Vielen Dank
Ich kacke gerne in meine Strumpfhose. Im Strumpfhosenforum wird das auch nicht gerne gelesen.
> Ich kacke gerne in meine Strumpfhose. Im
> Strumpfhosenforum wird das auch nicht gerne gelesen.

bis du auch die jenige die sich über gabi aufgeregt hat?
> Ich kacke gerne in meine Strumpfhose. Im
> Strumpfhosenforum wird das auch nicht gerne gelesen.

Fekaliensprache ist auch nicht so mein Ding. Aber was Gabi in Ihrem Forum macht ist Zensur.
Nur was sie gerne lesen will wird geduldet, alles andere gelöscht. Und wenn man nicht Gabis Meinung ist, ist man ein fake. Und man wird öffentlich alle gemacht, oder es wird versucht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.