plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo, was mir heute in einem chat passiert ist, macht mich nachdenklich.
Ich wurde zu einem Thema gefragt und gab dazu eine Meinug ab. Dieser Meinung wurde kritsiert und man wird als frac dargestellt. Gibt es kein recht auf freie Meinungsäußerung mehr?

Mich interessiert Eure Meinung.  Antwortet entweder hier, oder schreibt mir eine Mail unter

stein-michaelpaulfriedrich@web.de

Vielen Dank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.