plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 forum napping 31.01.2004 loveboots
hallo erst einmal

hab da mal eine frage? besser mehrere
ich habe eine private hompage sie ist noch nicht ganz fertig
(aber ich)ich tu mich noch schwer eine hp so zu erstellen das sie für besucher attraktiv ist.ich weiss zb nicht wie man bilder als hintergrund hinzufügen kann.bei anderen hp.s
sieht man immer bilder zu den jeweiligen themen. ich habe es bis dato noch nicht gerafft.und das mit der verlinkung bekomme ich auch nicht auf die reihe.code kopieren und was dann? wo hin damit? kopfkratz. und als letzte frage was muss ich genau tun um ein forum zu nappen? wer kann helfen.
damit ich endlich meine hp fertig bekomme.bis dann bin für jeden rat dankbar

gruss

loveboots
windows xp home edition
private hompage plus
oder was für ein programm ist gemeint?
bitte um genaue fragestellung welches programm gemeint ist
gruss

loveboots
Kleiner Tipp.. wer sich noch nicht mit HTML auskennt... auf http://Selfhtml.teamone.de findet man eine detailierte Doku...

Ich nehme mal an private hompage plus ist ein WYSIWYG (What you see is what you get) Progrämmchen, da hilft nur das passende Handbuch.

Mfg
Ranman
> windows xp home edition
> private hompage plus
> oder was für ein programm ist gemeint?

Vermutlich ist das Programm oder die Programme gemeint, mit denen Du die Webseiten erstellen willst.  Ich verwende dazu einen Editor, daher kann bei solchen Fragen nicht weiter helfen.

Zum Verlinken von irgendetwas kann man einen einfach einen a-Tag schreiben.  Das hilft Dir so aber vermutlich nicht weiter.  Du scheinst nicht viel zu wissen, was da relevant ist und ich hab keine Ahnung was Du weißt und auch welcher eben ich sinnvoll erklären könnte.  Ich würde empfehlen, erstmal html zu lernen und auch die Bedienung des Programmes zu lernen, das du zum schreiben Deiner html-Dateien benutzt.  In dem Posting unten ist schon ein Link zu selfhtml.  Da steht sehr vieles drin, wenn auch einer blabla Form, aber für den Anfang ist es sucher gut, um die Grundbegriffe von html zu lernen.  Wenn Du genaueres über HTML, XHTML, XML, usw. wissen möchtest, kannst Du bei http://www.w3.org in http://www.w3.org/MarkUp/Guide/ nachsehen, wo HTML und einige andere Auszeichnungssprachen definiert und erklärt werden.

> bitte um genaue fragestellung welches programm gemeint
> ist
> gruss
>
> loveboots

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.