plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 forum napping 31.01.2004 loveboots
hallo erst einmal

hab da mal eine frage? besser mehrere
ich habe eine private hompage sie ist noch nicht ganz fertig
(aber ich)ich tu mich noch schwer eine hp so zu erstellen das sie für besucher attraktiv ist.ich weiss zb nicht wie man bilder als hintergrund hinzufügen kann.bei anderen hp.s
sieht man immer bilder zu den jeweiligen themen. ich habe es bis dato noch nicht gerafft.und das mit der verlinkung bekomme ich auch nicht auf die reihe.code kopieren und was dann? wo hin damit? kopfkratz. und als letzte frage was muss ich genau tun um ein forum zu nappen? wer kann helfen.
damit ich endlich meine hp fertig bekomme.bis dann bin für jeden rat dankbar

gruss

loveboots

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.