plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 04.01.2005 Hypnos
Ich versuche schon tagelang - mich bei PGM -Client anzumelden und registrieren.
Leider ohne Erfolg.
Diese Seite - http://mitglied.pgmclient.net/ - wird aufgerufen und gefunden, nach kurzer Zeit bekomme ich immer diese Meldung:
Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
Mail an die "team@amoris.org" kommt zurück - so, als ob es die Adresse nicht geben würde.

Ich weiß, ich bin hier nicht richtig , für meine Frage, aber ich weiß keinen anderen Weg - wie kann ich mich denn nun registrieren?

Danke für das Verständnis
Hypnos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.