plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Habe zwei Homepages und würde gerne mein Forum auf beiden anbieten. Wie mach ich das?
Auf einer ist es schon verlinkt und fertig. Muss ich es jetzt selbst als Master entfürhren oder wie kann ich das Forum in einem anderen Design auf meiner zweiten Page einbauen. Wenn ich in den Optionen unter Napping das Design ändere, ändert es sich ja auch auf meiner ersten Seite.
Danke schon mal für die Antwort.
Viele Grüsse
 Danke. 29.01.2004 Nagini

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.