plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Wodka-Parfüme 29.04.2003 Helga
Liebe Gabriela,
hab nach längerer Zeit wiedermal ins Forum geschaut einfach TOLL !! Bin jedesmal aufs Neue von Deinem Wissen begeistert!
Nun zu meiner Frage: wie Du weißt habe ich bisher mein Parfüme mit Jojoba als Basis (200Tr in 50ml)hergestellt-nun im Sommer und auch zur Duftauffrischung tagsüber will ich mir auch eines in Alkohol-Basis(96%?) machen und habe gelesen, dass man dafür Wodka(hat nur 37%) verwenden kann/soll. Was ist Deine Meinung dazu bzw welchen Tipp hast Du da für mich? Kann ich da mehr als 200 Tr äÖ reintun?
Liebe Grüße Helga

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.