plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Wishlist 17.01.2002 path
So Horst, versprochen ist versprochen,

darum hier mal alles, was ich mir bei plaudern.de wünschte:

Ein Abfrage-Interface!
Ich würde liebend gerne meinen Page-Besuchern anzeigen, ob sich seit ihrem letzten Besuch etwas im Forum getan hat und wenn "ja", wann genau (evtl. auch wer der "Schuldige" ist).
Ausserdem wäre es interessant zu wissen, wer momentan in einem Forum "abhängt".
Auch interessant wäre vielleicht eine Art Beitrags-Archiv, in das ich alte Beiträge auslagern kann bzw. noch besser eine Exportfunktion (ok,ok, jetzt wirds etwas haarig, ich weiss).
Cool wäre auch eine individuelle Anpassung der Document_Root, so dass ich ein Forum mit meiner eigenen Seite kapseln kann. Klar was ich meine? Nee, oder? Also:
ich gebe eine Document_Root "http://www.meinserver.de/kapsel.cgi" an und alle Requests werden als GET dorthin geschickt. Mein Skript kann dann die entsprechende Seite von Plaudern.de anfordern und freischnauz "überarbeiten". Somit könnte man sein Forum auch in eine dynamische Page integrieren (ohne Frames).
Das <eforia>-Tag reicht da leider nicht.

Das war's erstmal.

 Re: Wishlist 17.01.2002 Horst
> So Horst, versprochen ist versprochen,
>
> darum hier mal alles, was ich mir bei plaudern.de
> wünschte:
>
> Ein Abfrage-Interface!
> ....
> Das war's erstmal.

Wäre XML per SOAP genehm?

Was hältst Du davon das selbst zu machen? Der Quellcode liegt auf //192.168.2.100/samba/horst/eforia
Zugriff hast Du ab 1.2. 8-))))

Grüße
Horst
 Re: Wishlist 18.01.2002 path
> > So Horst, versprochen ist versprochen,
> >
> > darum hier mal alles, was ich mir bei plaudern.de
> > wünschte:
> >
> > Ein Abfrage-Interface!
> > ....
> > Das war's erstmal.
>
> Wäre XML per SOAP genehm?
>
> Was hältst Du davon das selbst zu machen? Der Quellcode
> liegt auf //192.168.2.100/samba/horst/eforia
> Zugriff hast Du ab 1.2. 8-))))
>
> Grüße
> Horst

:P

Naja, wenn die Zeit bleibt, warum nicht?

bis denne (spätestens)
Lieber Horst

wen du irgend wan willst das deine Privaten sachen funktionieren
waehre ich dir sehr verbuden wen du nichts aber nicht von
privatem Netzwerk offen ins Inet stellst
und wens _nur_ private IP ist !!!!!

> Was hältst Du davon das selbst zu machen? Der Quellcode
> liegt auf //192.168.2.100/samba/horst/eforia

Dein Admin
 Re: Wishlist 18.01.2002 path
> Lieber Horst
>
> wen du irgend wan willst das deine Privaten sachen
> funktionieren
> waehre ich dir sehr verbuden wen du nichts aber nicht von
> privatem Netzwerk offen ins Inet stellst
> und wens _nur_ private IP ist !!!!!
>
> > Was hältst Du davon das selbst zu machen? Der Quellcode
> > liegt auf //192.168.2.100/samba/horst/eforia
>
> Dein Admin


LOOOOOOOOOL, ich schmeiss mich weg! Ha, das kann ja lustig werden mit euch. :P
 Re: Wishlist 18.01.2002 Luckychris
Ich häng hier ab.
Luckychris.
Luckychris@genie.de

Zufrieden???
Schreib doch mal...
BITTE!!!
DANKE
 Re: Wishlist 18.01.2002 path
> Ich häng hier ab.
> Luckychris.
> Luckychris@genie.de
>
> Zufrieden???
> Schreib doch mal...
> BITTE!!!
> DANKE
Nix mehr mit la-chambre.de?
Die Mail-Adresse hat, find ich, 'nen leicht ironischen Touch.

Werd dich mal in mein Adressbuch adden. :P
_DAS_ ist nicht "unser" Chris

wenn er nicht grade bei Simens in FÜ ist ....

 Re: Wishlist 01.02.2002 Maestro
Ja doch halt scho, bin ned ich!!!
Alles beim alten mit la-chambre.de

Weihnachten ist zwar lang vorbei aber ne Wunschliste hab ich auch:

Also ich wünsch mir n neues Auto, ne nie leer werdende Flasche Bier, immer Geld im Geldbeutel, Frauen die nicht zicken, n vollen Kühlschrank oder besser nen BurgerKing Heimlieferservice aber vor allem Nachbarn die sich nicht über laute Musik beschwehren! :)

Horst schau doch mal was du da machen kannst, du hast doch ne gut Gott-Conection oder?

@ MajorTom & DirtyHarry, wir müssen mal wieder so n "Licht Abend" starten und über alte und neue Zeiten schnacken!!!

@ Nino (auch genannt der Pate), darfst du jetzt auch endlich autofahren? Alles Gute nachträglich!!

Grüße von mir an alle User und Macher bzw. ExMacher! :)

Frieden

Maestro
 Re: Wishlist 02.02.2002 Haris
Hallo Maestro

> Ja doch halt scho, bin ned ich!!!
> Alles beim alten mit la-chambre.de
>
> Weihnachten ist zwar lang vorbei aber ne Wunschliste hab
> ich auch:
>

wie immer hald ...

> Also ich wünsch mir n neues Auto, ne nie leer werdende
> Flasche Bier, immer Geld im Geldbeutel, Frauen die nicht
> zicken, n vollen Kühlschrank oder besser nen BurgerKing
> Heimlieferservice aber vor allem Nachbarn die sich nicht
> über laute Musik beschwehren! :)

hm ... es gibt sogar menschen die so nen krach nicht music nennen ...

>
> Horst schau doch mal was du da machen kannst, du hast
> doch ne gut Gott-Conection oder?

Lieber Chris _DAS_ laesst sich nicht coden .. also es ist fuer den Horst uninteressant ...


>
> @ MajorTom & DirtyHarry, wir müssen mal wieder so n
> "Licht Abend" starten und über alte und neue Zeiten
> schnacken!!!

bin soffort dabei .... da du schicht hast gib kutz bescheit wann es dier passt

>
> @ Nino (auch genannt der Pate), darfst du jetzt auch
> endlich autofahren? Alles Gute nachträglich!!
>
> Grüße von mir an alle User und Macher bzw. ExMacher! :)
>
> Frieden
>
> Maestro

Bussy@bauchy

H.
 Re: Wishlist 04.02.2002 DeR pAtE
> Ja doch halt scho, bin ned ich!!!
> @ Nino (auch genannt der Pate), darfst du jetzt auch
> endlich autofahren? Alles Gute nachträglich!!

DANKE DANKE natürlich darf ich Autofahren!!!
Hab den Schein ja schon am 20.12.01 gemacht, bekommen hab ich ihn aber erst am 21.1.02.
Für meinen Motorradschein fehlt mir nur noch die Praxis.

CU
der pAtE

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.