plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Hilfe!!! 07.05.2002 Asuka
 Re: Hilfe!!! 08.05.2002 Fruno
 Re: Hilfe!!! 10.05.2002 Asuka
 Re: Hilfe!!! 10.05.2002 Fruno
 Was ist gehackt? 12.05.2002 amo
Mir ist nicht klar, was du bei der Domain und was du bei der Seite mit gehackt meinst.
Da ergeben sich einige Fragen und mir ist nicht klar, was wirklich passiert ist, aber dieses Forum hier hat ein eng umrissenes Thema, zu dem das mit der Domain nicht zählt.

Ich würde mich möglichst genau informieren mit den Anderen, was genau geschehen ist und ob das ok ist und mich dann evtl. an den Provider wenden und wenn nötig, evtl. an denic, insofern das Geschehene nicht ok ist.

Vielleicht solltest du noch ein anderes Forum suchen, wo das Thema passender ist und du es ausführen kannst.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.