plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hi Horst,

ich hab einen User aus meinem Forum gelöscht, wollte ihn danach mit dem gleichen Namen wieder erstellen (der User hat Probleme mit Login und Passwort; DAU, eine Frau halt). Leider meint Plaudern:

"Es existiert bereits ein User mit diesem Namen, bitte wählen SIe einen anderen." (man beachte das große I in Sie)

Hab ihn aber doch schon aus meinem Forum gelöscht!?
Hmm, es wird wohl so sein, dass der User bei Plaudern direkt noch vorhanden ist und ich ihn deshalb nicht neu erstellen kann!?
Falls das der Fall ist tust du mir den Gefallen und löscht
"sabbe / enzner@litomobil.de" aus der Userdatenbank? Danke :)

Und überhaupt falls "sofort Userantrag für {forum} stellen" checked ist und der Name schon vergeben ist, ersetzt du
"#autoantrag_start# #autoantrag_end#" nicht!!!

Jetzt was ganz anderes, ich freu mich schon auf eforia CMS wird bestimmt der absolute Brenner!!! Die Einführung ist auch süß, nur hätte Path noch einen phaten Beat dafür basteln sollen! Vielleicht schaff ich es ja, mit eforia CMS endlich mal die La Chambre Seite zu bauen, weil es ja so einfach und schnell gehen soll! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg damit und auch viel Spaß auf der CEBIT; :)

@Haris - Sorry, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab!!!!
Nachträglich alles gute!!!!!!! Die LC-mp3´s die ich dir versprochen hab, kriegst du demnächst, versprochen!!!

Viele Grüße an alle

Chris
> ich hab einen User aus meinem Forum gelöscht, wollte ihn
> danach mit dem gleichen Namen wieder erstellen (der User
> hat Probleme mit Login und Passwort; DAU, eine Frau
> halt). Leider meint Plaudern:
>
> "Es existiert bereits ein User mit diesem Namen, bitte
> wählen SIe einen anderen." (man beachte das große I in
> Sie)

IIIII... muss ein Bug im Editor gewesen sein, der das Loslassen der Shift-Taste verzögert registriert hat... 8-))))

> Hab ihn aber doch schon aus meinem Forum gelöscht!?
> Hmm, es wird wohl so sein, dass der User bei Plaudern
> direkt noch vorhanden ist und ich ihn deshalb nicht neu
> erstellen kann!?

Richtig.

> Falls das der Fall ist tust du mir den Gefallen und
> löscht
> "sabbe / enzner@litomobil.de" aus der Userdatenbank?
> Danke :)

Naja... nachdem Du jahrelang Sysop bei plaudern.de warst, glaube ich mal, ich kann das für Dich machen... 8-))

> Und überhaupt falls "sofort Userantrag für  stellen"
> checked ist und der Name schon vergeben ist, ersetzt du
> "#autoantrag_start# #autoantrag_end#" nicht!!!

Ups, ein Bug...... Schon korrigiert...

> Jetzt was ganz anderes, ich freu mich schon auf eforia
> CMS wird bestimmt der absolute Brenner!!! Die Einführung
> ist auch süß, nur hätte Path noch einen phaten Beat dafür
> basteln sollen! Vielleicht schaff ich es ja, mit eforia
> CMS endlich mal die La Chambre Seite zu bauen, weil es ja
> so einfach und schnell gehen soll! Ich wünsch euch auf
> jeden Fall viel Erfolg damit und auch viel Spaß auf der
> CEBIT; :)

Du meinst das Flash unter http://www.tdb.de/text/eforia/eforia_cms/einfuehrung.html? 8-))))  So ein schönes Fränkisch braucht doch keine Musikhinterlegung. Thomas ist nicht mehr so am Musikmachen wie früher.... Wenn dann könnt ich ja zur Hopeful Towns greifen. Hast Du die MP3s unter http://www.tdb.de/text/firmenprofil/backstage/warteschleife.html gesehen?

Grüße
Horst
 User machen (oder beamen)? 11.03.2002 Fruno
Hallo Horst,

nachdem ich dies gelesen hatte, kam mir eine Idee - leider qualmte lediglich die Fassung, die Birne wollte nicht wirklich leuchten...

> ich hab einen User aus meinem Forum gelöscht, wollte ihn
> danach mit dem gleichen Namen wieder erstellen

Besteht für einen Admin die Möglichkeit, einen User zu erstellen? Also keinen Zweitaccount für meine eigene Person, sondern einem User, welcher für ein Forum angemeldet ist, gleich noch einen Zugang zu einem zweiten Forum (bin dort ebenfalls Admin)zu geben, ohne daß er hier noch einen Extra-Antrag stellen muß?

Wäre eine feine Sache, User forenübergreifend verwalten zu können.

Fruno
> Besteht für einen Admin die Möglichkeit, einen User zu
> erstellen? Also keinen Zweitaccount für meine eigene
> Person, sondern einem User, welcher für ein Forum
> angemeldet ist, gleich noch einen Zugang zu einem zweiten
> Forum (bin dort ebenfalls Admin)zu geben, ohne daß er
> hier noch einen Extra-Antrag stellen muß?
>
> Wäre eine feine Sache, User forenübergreifend verwalten
> zu können.

Stimmt. Ich setzte es mal auf die ToDo-Liste.

Viele Grüße
Horst
> > Besteht für einen Admin die Möglichkeit, einen User zu
> > erstellen? Also keinen Zweitaccount für meine eigene
> > Person, sondern einem User, welcher für ein Forum
> > angemeldet ist, gleich noch einen Zugang zu einem zweiten
> > Forum (bin dort ebenfalls Admin)zu geben, ohne daß er
> > hier noch einen Extra-Antrag stellen muß?
> >
> > Wäre eine feine Sache, User forenübergreifend verwalten
> > zu können.
>
> Stimmt. Ich setzte es mal auf die ToDo-Liste.
>
> Viele Grüße
> Horst

Vielleicht so, daß man einige Foren / Nappings für die Userverwaltung als zusammengehörig kennzeichnen kann? Das fände ich praktisch.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.