plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Und nun 03.01.2002 Thorsten
Hi @ all
ich hab jetzt ein anderes Napping-Design und passt es nun zur Siete nich hoffe wohl ansonsten könnt ihr mir ja
helfen wenn ihr wollt.

Zur Homepage [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Und nun 04.01.2002 amo
> Hi @ all
> ich hab jetzt ein anderes Napping-Design und passt es nun
> zur Siete nich hoffe wohl ansonsten könnt ihr mir ja
> helfen wenn ihr wollt.
>
> Zur Homepage
Ich würde einfach dasselbe Hintergrundbild verwenden, das auch sonst auf der HP verwendet wird.
 Re: Und nun 04.01.2002 Thorte
>  Zur Homepage
> Ich würde einfach dasselbe Hintergrundbild verwenden, das
> auch sonst auf der HP verwendet wird.

Ok aber wie geht das hab leider keine Pine davon!!
 Re: Und nun 04.01.2002 amo
> >  Zur Homepage
> > Ich würde einfach dasselbe Hintergrundbild verwenden, das
> > auch sonst auf der HP verwendet wird.
>
> Ok aber wie geht das hab leider keine Pine davon!!

Du kannst doch beim Napping eine HTML-Datei speichern, in die dann an einer Stelle, die du mit dem Forumsystem-Tag "<eforia>" frei wählen kannst, das Forum beim Abruf vom Forensystem eingefügt wird. Da steht glaub "Profi-Modus" oder sowas Ähnliches drüber. Es ist das größte und das einzige mehrzeilige Eingabefeld auf der Napping Konfigurationsseite.
Und in dieser html-Datei kannst du auch das Hintergrundbild definieren.
 Re: Und nun 04.01.2002 Thorte
Tachchen Amo habs versucht so gut wie möglich zu gestalten und in ordnung? ich denke es ist so in ordnung!!!
 Re: Und nun 04.01.2002 amo
> Tachchen Amo habs versucht so gut wie möglich zu
> gestalten und in ordnung? ich denke es ist so in
> ordnung!!!
Ich finds schöner so. Jedenfalls das, das gleich unter Forum ist. Das, welches unter Service | Forum ist, ist kaum lesbar.
 Re: Und nun 04.01.2002 amo
> Tachchen Amo habs versucht so gut wie möglich zu
> gestalten und in ordnung? ich denke es ist so in
> ordnung!!!
Du könntest noch die Schriftarten, Schriftschnitte und Schriftgrößen an die deines Menüs angleichen oder umgekehrt und vielleicht auch die Links unterstreichen lassen, so wie deine eigenen links im Navigationsframe (das könnte aber von der Browsereinstellung abhängen.)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.