plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Danke 01.06.2001 Horst
Hallo Horst,

> Danke, aber ist damit plaudern.de oder bin ich gemeint?

Im Zweifelsfall beide (wann hattest Du noch Geb. ?)

> Ist halt echt praktisch.

Praktisch weil wegen kleiner Tochter; wie bei Euch.
Ich habe mein Arbeitszimmer im Keller, während meine Frau im 1. Stoch ganz oben arbeitet, bastelt, am PC spielt..., direkt neben Neles Zimmer.
Voraussetzung natürlich, daß wir nicht zusammen auf der Couch liegen und schlafen :-))

> Wobei wir im Moment den
> gemeinsamen Platz auf der Terasse vorziehen... 8-)

Ihr da unten seit schon zu bedauern.
Wenn ich jetzt feierabend mache, liegt meine Familie schon seit Std. am Strand. Zuhause ziehe ich mir nur schnell ne´ kurze Hose an, und ca. 5 Min. später schwimme auch ich in der Ostsee :-))) (Höhndorf/Schönberg/Kiel : siehe Karte)
Danach noch mal einen Drachen an den Himmel stellen und ev. ein Bierchen dazu.
Am Wochenende allerdings ziehe ich um die Mittagszeit herum auch eher die Sonnenschirm-geschützte Terasse vor.
Da ist es momentan sowieso zu voll am Strand.
(ich poste mal ein Bild :-)) )

> Viele Grüße aus dem Planschbecken...

Ebenso
Ralf
 Re: Terasse.... 30.07.2001 Horst
 Re: Terasse.... 31.07.2001 Markus
 Re: Herzlichen Glühstrumpf ! 31.07.2001 Sombrero

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.