plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Steckengeblieben im Matsch ! 20.05.2004 Tanja
Hallo leute habe schon einiges gelesen hier,und stellte fest das ich nicht die einzige hier bin die sich einmal öfter festfährt.Bin gestern mit einem Ford Transit Kastenwagen auf einen Feldweg geraten da ich mich verfahren hatte.Ich fuhr den weg weiter auf gute hoffnung irrgendwan einmal wieder zu der Straße zurückzugelangen.Die ganze Sache gestaltette sich dann so das auf einer Wieße endstation war. Nun musste ich gezwungener maßen umdrehen. Ich fuhr noch ein stück vor und setzte dann zurück in die Wiese,die leicht abschüssig war nun legte ich den zweiten gang ein und ließ die Kupplung kommen und es kam natürlich so wie es kommen musste! Die Reifen fingen natürlich gleich einmal herrlich an zu rutschen sssssssuuurrrrrr ssssuuuurrrrrr. Ich stellte den Motor ab und sah mir die ganze sache zuerst einmal an.Auf einen neuen versuch sagte ich mir, so stieg ich wieder ein und gab jetzt ein paar mal so richtig Gas ich plickte zurück auf die Reifen die keinen halt ergriffen und nur wild durdrehten.Ich fing an das Pedal zu pumpen Schaute dabei auf die Reifen und unterstützte den Wagen mit Lenkbewegungen.Langsam aber sicher sackte ich ziehmlich tief ein!Ich probierte es jetzt Rückwärts noch ein Stück, in die Wiese rein. Um dann wieder vorwärts raus zu kommen ppffffffffffwwwwwwwffffttt ach nein ich gab gas doch ich rührte mich keinen cm. mehr.Ich steckte jetzt so tief im Matsch das almählich nichts mehr ging.Ich sammelte jetzt Steine vom weg und streute sie dann vor und hinter den Reifen hin. Wieder am steuer probierte ich es jetzt mit ständigen gang wechsel mich rauszuschaukeln ppppfffffft ssssssuuuuurrrr pppppppppffffft sssssuuuuuuurrrrr nach mehreren versuchen klappte es dann letzten endes auch und ich war wieder frei  !!!! Ich fuhr nach Hause und nahm erst einmal ein bad.


Liebe grüße aus Niederbayern Tanja

                  
 Re: An Tanja 30.05.2004 Unbekannt
> Hallo leute habe schon einiges gelesen hier,und stellte
> fest das ich nicht die einzige hier bin die sich einmal
> öfter festfährt.Bin gestern mit einem Ford Transit
> Kastenwagen auf einen Feldweg geraten da ich mich
> verfahren hatte.Ich fuhr den weg weiter auf gute hoffnung
> irrgendwan einmal wieder zu der Straße
> zurückzugelangen.Die ganze Sache gestaltette sich dann so
> das auf einer Wieße endstation war. Nun musste ich
> gezwungener maßen umdrehen. Ich fuhr noch ein stück vor
> und setzte dann zurück in die Wiese,die leicht abschüssig
> war nun legte ich den zweiten gang ein und ließ die
> Kupplung kommen und es kam natürlich so wie es kommen
> musste! Die Reifen fingen natürlich gleich einmal
> herrlich an zu rutschen sssssssuuurrrrrr ssssuuuurrrrrr.
> Ich stellte den Motor ab und sah mir die ganze sache
> zuerst einmal an.Auf einen neuen versuch sagte ich mir,
> so stieg ich wieder ein und gab jetzt ein paar mal so
> richtig Gas ich plickte zurück auf die Reifen die keinen
> halt ergriffen und nur wild durdrehten.Ich fing an das
> Pedal zu pumpen Schaute dabei auf die Reifen und
> unterstützte den Wagen mit Lenkbewegungen.Langsam aber
> sicher sackte ich ziehmlich tief ein!Ich probierte es
> jetzt Rückwärts noch ein Stück, in die Wiese rein. Um
> dann wieder vorwärts raus zu kommen
> ppffffffffffwwwwwwwffffttt ach nein ich gab gas doch ich
> rührte mich keinen cm. mehr.Ich steckte jetzt so tief im
> Matsch das almählich nichts mehr ging.Ich sammelte jetzt
> Steine vom weg und streute sie dann vor und hinter den
> Reifen hin. Wieder am steuer probierte ich es jetzt mit
> ständigen gang wechsel mich rauszuschaukeln ppppfffffft
> ssssssuuuuurrrr pppppppppffffft sssssuuuuuuurrrrr nach
> mehreren versuchen klappte es dann letzten endes auch und
> ich war wieder frei  !!!! Ich fuhr nach Hause und nahm
> erst einmal ein bad.
>
>
> Liebe grüße aus Niederbayern Tanja
>
> Hi Tanja, finde deine Story echt gut wäre gern debei gewesen, hast du auch schon mit anderen Autos festgehangen?

Lieben Gruß , Chris
 Falsches Forum [ohne Text] 07.11.2004 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.