plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Shanzu Beach Hotel 08.11.2001 Yara
Hallo Kenya-fans

Ich fahre übers Jahresende für 4 Wo. nach Kenya ins Hotel Shanzu Beach. War die letzten zwei Jahre nicht mehr dort und es würde mich interessieren, ob jemand in letzter Zeit dort war. Wie ist der Manager und wie ist das Essen. Ausserdem möchte ich wissen, ob das Tor zum Shanzu Dorf beim Hotel Paradise immer noch geschlossen ist?
 Ups [ohne Text] 09.11.2001 Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.