plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo Andi,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Kleinen(2). Sie hatte eine Gripppe und der Artzt hatte Paracetamol Zäpfchen verordnet. Leider hat sie immer den Po zusammengekniffen und angefangen zu weinen. Irgendwann hat es aber dann doch geklappt. Ich würde ihn an deiner Stelle auf den Rücken legen und die Beine hochnehmen wie beim wickeln. Am besten geht es wenn ihr es zu zweit macht. Vorher etwas Creme auf das Zäpfchen tun aber auf keinen Fall ins Wass oder durchschneiden o.ä. Dann den Po ein wenig auseinander drücken und das Zäpfchen reinschieben. Am besten alles relativ schnell! damit er keine Schmerzen hat. Das Zäpfchen muss aber auch jedenf Fall tief rein, weil es sonst nicht wirken kann. Lass noch ein paar Sekunden den Finger drauf und drücke die Pobacken zusammen.
So müsste es eigentlich Funktionieren.
Ich hoff ich konnte etwas helfen,
falls du noch fragen hast, poste sie einfach hier im Forum
liebe grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.