plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Re: Plaudern gefällt mir! 28.07.2002 evans
 Re: Plaudern gefällt mir! 13.08.2000 Unbekannt
 Re: Plaudern gefällt mir! 19.08.2000 KorffMail-Support (Christian)
> Ist es möglich Benutzer sofort freizuschalten als die alt und grau werden zu
> lassen.

Nein, das macht auch nicht umbedingt Sinn. Wenn Du sowieso jeden ohne Überprüfung zulassen willst, vergib die entsprechenden Rechte für Unbekannt oder Gast. Gast entspricht dabei dem was Du willst am ehesten. Der User muss sich bei plaudern.de anmelden, bekommt aber sofort die Freischaltung und ist damit in Deinem Forum Gast.

Wenn sich dann jemand als User anmeldet kannst Du Dir eine eMail senden lassen. In den Forumseigenschaften gibt es dazu eine Reihe Felder für den "Informanten".

> Ansonsten. Was mir noch fehl ist die Möglichkeit Forenregeln einzubinden(auf
> eine extra Seite oder auf die
> Anmeldenseite).

Hmmmm, werde ich mir mal durchdenken. Eine Extra-Seite irgendwo ins Netz stellen und im Begrüssungstext darauf verweisen geht auf jeden Fall schonmal. Du kannst im Begrüssungstext HTML verwenden.

> Christian Korff

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.