plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Neurodermitis 11.06.2004 susl
 Re: Neurodermitis 11.06.2004 Swider
Hallo!
habe zufällig diese Seite gefunden und muss bestätigen, dass die Natur noch viele Geheimnisse für uns aufzuweisen hat. Vorgestern war ich zu Besuch bei Reiki- Leuten von mir und es überrascht mich immer wieder, obwohl ich es eigentlich in meiner 7- jährigen Selbständigkeit als Heilerin und Reiki- Meisterin wissen müsste : Es gibt diese < universal wirkende Energie >, die auch bei Neurodermitis hilft. Noch vor einigen Wochen am Körper eines Mannes (mittleres Alter)- heute alles verschwunden. Er ist einer meiner Reiki- Leute, die ich mit dieser Energie in Kontakt gebracht habe. Wen es interessiert, kann Briefe von Kunden lesen, auch mit einigen telefonieren, die das alles bestätigen können.Unter http://www.energie4u.com kann gerne nachgelesen werden.
Gruss
Eva Noetzel
 Re:von Chris, Neurodermitis 18.06.2004 cripiwu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.