plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

> Hallo Leute
> Ich hörte das die Gepäckkontrolle in Mombasa Airport
> nicht Film SICHER ist.Kann mir jemand  sagen ob das
> Stimmt .Danke an alle !!!!!


Also, wir waren das letzte mal im April in Kenya, und hatten 4 Filme dabei die alle durch die Box gelaufen sind. Wir konnten keine Ausfälle an Bildmaterial verzeichnen. Aber eine 100%tige kann Dir sowieso keiner geben.

Gruß Jochen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.