plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Jede Stimme zählt!!! 22.08.2001 Petra131313
 Re: Jede Stimme zählt!!! 22.08.2001 venus7
 Re: Jede Stimme zählt!!! 23.08.2001 Petra131313
 Re: Jede Stimme zählt!!! 29.08.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 29.08.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 29.08.2001 Unbekannt
 Ekelhaft !!! 02.09.2001 camillo
 Re: Jede Stimme zählt!!! 02.09.2001 Unbekannt
Hallo Camillo!

Nein, ich werde Dich nicht beschimpfen, wie Du es von mir erwartet hast. Aber gib mir bitte die Chance, daß ich auch ein paar Worte zu meiner Verteidigung sagen kann.

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, daß ein Fotowettbewerb stattfinden soll, und man dann Bilder einsenden kann. Das habe ich gemacht. Daß dieser übers Internet abläuft, hab ich nicht gewußt. Aber auch dann hab ich teilgenommen. Es geht mir eigentlich nicht um den Sieg. Es ist nur so, daß ich das Gefühl habe, daß in diesem Wettbewerb "beschissen" wird. Die Führende bringt nämlich eine gewaltige Stimmenanzahl drauf, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann es nicht leiden, wenn jemand betrügt. Ich möchte also wissen: Ist es mit EHRLICHEN Methoden zu schaffen, die Stimmenanzahl zu erreichen oder nicht. Verfolge einfach das Ergebnis des Wettbewerbs ein paar Tage lang, dann weißt Du vielleicht, was ich meine.

Daß Du in der Jugendarbeit arbeitest, ist sicher schön aber auch hart. Ich jedenfalls kann es nicht ausstehen, wenn Kinder unter Erwachsenen zu leiden haben. Und in dem Wettbewerb hat mein Kind ja nicht drunter zu leiden, es geht ja nur um ein Foto. Eigentlich sind da ja alle Kinder süß, die mitmachen, aber mich interessiert wie gesagt, ob die Stimmenanzahl ehrlich ist, oder nicht.

Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, daß mein Kind immer das beste sein soll. Sorry - wenns vielleicht so rübergekommen ist. Für mich ist mein Kind ALLES auf der Welt. Da ist es mir egal, ob es das beste oder schlechteste in irgendwas ist. Im Gegenteil: Andere Leute sagen immer, daß ich zuviel durchgehen ließe. Aber das ist wohl so, wenn man jemand liebt. Und das tu ich mein Kind über alles.

Lieber Camillo, ich möchte Dich und andere nicht zur Abstimmung zwingen. Ich möchte lediglich den Leuten sagen, daß ich zu wenig Internet-Beziehungen habe. Es würde mich freuen, wenn Du mir auf meinen Beitrag antworten würdest.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Petra
 Re: Jede Stimme zählt!!! 02.09.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 12.09.2001 camillo
 Re: Jede Stimme zählt!!! 12.09.2001 Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.