plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Hefe 11.01.2003 Barbara Amad
 Re: Hefe 08.03.2003 Unbekannt
 Re: Hefe 09.03.2003 Günti
> Ich moechte gerne Trockenhefe mit frischer Hefe ersetzen
> und frische Hefe mit Trockenhefe, da ich in verschiedene
> Laender reise und entweder das eine oder das andere nicht
> vorhanden ist. Wieviel Gramm Trockenhefe entsprechen
> wieviel Gramm frischer Hefe? Waere dankbar fuer eien
> Antwort.
>
> Barbara

Das Verhältnis Trockenhefe und Frischhefe habe ich dir ja schon bekannt gegeben. Man kann aber auch die jeweiligen Begriffe in eine Suchmaschine eingeben und sich dann unter den angegebenen durcharbeiten.
Aber vieleicht hilft dir ja meine vorherige Angabe schon.

Günter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.