plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Hallo ich bin die neue 05.06.2001 BIBI-Hexchen
> und wollte nur mal ganz neugierig fragen worum es in
> diesem Forum geht.Oder gibt es kein bestimmtest Thema und
> ich schreibe einfach weil ihr alle so nett seid?

Danke. Hier im Forum geht es um plaudern.de.

> Von was für anderen Foren hat Horst denn da gesprochen?
> Vielleicht findet sich dabei ja noch was interessantes
> für mich :-)

plaudern.de ist ein Dienst für kostenlose Foren, es gibt derzeit knapp über 1600. Aber Du hast das ja bereits gemerkt, oder hab ich Dich nicht gestern auch im Hobbythek-Forum gesehen?

> so nu geh ich aber ins Bett ich kann net mehr ( Nacht
> durchgemacht...)

Schlaf gut.

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.