plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hi,
1. es gewinnt immer der,der am besten seinen Rechner in Sachen IP-Adressen und Cookies manipulieren kann. Der kann dann auch häufiger (also immer) abstimmen. Jeder Veranstalter von Voting-Systemen hat so seine eigenen Sicherheitsmechanismen eingebaut aber es gibt kein sicheres System. Ich kenne viele verschiedene Sicherheitssysteme aber ich kenne noch mehr Lösungen dafür ;-)
Ab 2007 soll ja im Internet die Bundeskanzlerwahl stattfinden. Ich freue mich schon darauf!
2. Willst Du wirklich Dein Kind an so einem Fotoshooting verheizen? Ich würde es mir als Vater 3x überlegen.
Gruß, ein Internet-Voter, der ab und zu gewinnt ;-), wenn es keinen besseren Voter gibt, der nicht nur tagsüber sondern auch noch Nachts votet.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.