plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo Werner alias Horst Schiller,

1. Bitte keine Werbung posten.
Ein Hinweis wie "WICHTIG: Diese Infos sind nicht als Werbemaßnahmen zu verstehen !" macht aus Werbung keine Information. Sowas ist eher beleidigent für die Intelligenz der Leser.

2. Nicht unter falschem Namen Dich selbst bestätigen.
Eine solch positive Antwort nur 8 Minuten nach dem Beitrag ist wohl leicht als Fake zu erkennen. Besonders wenn der Schreiber auch noch vorgibt sich Deine Seite angeschaut zu haben.
Das wäre mir auch aufgefallen, wenn es nicht auch noch von der gleiche IP-Adressen geschrieben worden wäre.

Also wenn faken, dann bitte richtig 8-)))

In diesem Sinne

Frohe Ostern
Horst
 Ah ja! (n/t) [ohne Text] 15.04.2001 Egal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.