plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

> > Falls es tatsächlich an der Einbindung liegt, hast Du
> > vielleicht einen Tip, wie man das verbessern kann? Mit
> > dem Admin des Forums kann man eigentlich über sowas
> > reden.
>
> Das kann tatsächlich daran liegen. Wenn der Browser das
> komplette Frameset aufbaut und dabei das Forum mit dem
> Orginallink ohne Session wieder lädt.
>
> Abhilfe dürfte bringen, nicht das komplette Frameset zu
> aktualisieren, sondern nur den Frame mit dem Forum. Im IE
> z.B. einfach in dem Frame mit dem Forum rechte Maustaste
> und Aktualisieren klicken.
>
> Alternativ kannst Du auch bei der Anmeldung ein Cookie
> setzen lassen. Dann erkennt Dich das Forum immer
> automatisch und Du musst Dich nie mehr anmelden.
>
> Viele Grüße
> Horst

Cookie geht nicht, weil ich immer auf anderen und fremden Rechnern unterwegs bin.

Aber die Aktualisierung nur des betreffenden Frames - das funktioniert tatsächlich und selbstverständlich problemlos.

Warum bin ich da bloß nicht selbst drauf gekommen ...grrrh!

Danke

Hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.