plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

> > Das titt auf, wenn ein User mehr als 20 Zugriffe pro
> > Minute versucht.
>
> Wie kann es zu diesen vielen Zugriffen kommen? Mehrere
> User die diese Meldung erhielten haben mir mitgeteilt,
> dass sie bereits bei den ersten Klicks aufgetreten ist.
> Z.B. Inhalt aufrufen (ueber
> http://www.plaudern.de/a.prg?nap=1645) --> posting lesen
> --> Meldung.

Kann es eigentlich nicht.
Ausser es würden mehrere Personen über die gleiche IP-Adresse zugreifen.

> Aufruf ueber  http://www.plaudern.de/a.prg?nap=1645 und
> dort Klick auf Anmeldung. Die betreffenden User kamen auf
> eine Seite in den Farben des Nappings mit der richtigen
> Ueberschrift (Pinnwand), ansonsten war auf der Seite
> nichts zu sehen.

D.h. es wurde zumindest HTML-Code geliefert. Wäre interessant diesen zu sehen. Ob der komplett ist oder eine Unterbrechung aufgetreten ist.

> > Die Symbole vor einem Beitrag?
>
> Ja.
>
> > Sind das die üblichen oder
> > per Napping eigene Symbole?
>
> Keine eigenen.

Hmmm...

>
> > Welches Forum ist das?
>
> http://www.plaudern.de/a.prg?nap=1645 bzw.
> http://www.plaudern.de/a.prg?for=2502
>
> > Welchen Browser/Betriebssystem
> > benutzen die User mit den Problemen?
>
> Internet Explorer unter Windows NT oder Windows 98.
> Problemlos funktioniert es bei mir (Netscape/Linux) und
> einem Mac-User.
>
> > Sind das
> > verschiedene oder kommen die alle aus einem Netzwerk
> > (z.B. alle bei einer Firma tätig von der aus sie ins Netz
> > gehen)?
>
> Verschiedene, die meisten davon sind ueber t-online im
> Netz.

Ich habe mir das Napping angesehen. Dabei kann ich keine Fehler/Probleme endecken. Ich habe auch von derartigen Fehlern noch nichts gehört. Und Windows ist mit Abstand das meistverwendete Betriebssystem bei plaudern.de.

Verwenden die User einen Proxy-Server oder etwas in der Art?

Grüße
Horst
 Problem gefunden 23.07.2002 Horst
 Nachfrage 23.07.2002 outsider
 Re: Nachfrage 24.07.2002 Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.