plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Plateausohlen und Auto fahren 07.10.2004 jessica
hi
ich bin leidenschaftliche fan von plateaustiefeln (buffalo 24400-t).
mit den stiefeln an den füßen kann ich aber nicht fahren. ich hab mehrmals probiert, immer wieder rutsche ich vom bremspedal oder von der kupplung ab.
vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich. oder sind diese geilen stiefeln einfach ungeeignet?
liebe grüsse jessica
Hey Jessica

Es könnte sein, dass deine Pedale zu glatt sind, da rutschen die glatten Solen der Stiefel ab.
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, aber mit rutschfesten Pedalen ging es dann echt gut.
Sieht total geil aus :-)
Meld dich mal, wem du Lust hast.

Henrik

> hi
> ich bin leidenschaftliche fan von plateaustiefeln
> (buffalo 24400-t).
> mit den stiefeln an den füßen kann ich aber nicht fahren.
> ich hab mehrmals probiert, immer wieder rutsche ich vom
> bremspedal oder von der kupplung ab.
> vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich. oder sind
> diese geilen stiefeln einfach ungeeignet?
> liebe grüsse jessica
 Re: Plateausohlen und Auto fahren 13.11.2004 Unbekannt
hi henrik,
danke für deine tipps. mit meinen 24400t habe ich schon mehrere probleme gehabt.
beim einparken ist der stiefelabsatz am gaspedal hängengeblieben, zum glück habe ich kein anders auto gerammt.
und einmal musste ich ganz schnell bremsen, beim pedalenwechseln bin ich dann vom brems- aufs gaspedal abgerutscht, zum glück ist auch hier nichts passiert (mit nassen stiefeln wäre es aber ganz anders gelaufen)

vielleicht hast du recht, ich habe meine pedale angeschaut, die sind ziemlich abgenutzt. ich glaube aber dass die 24400t wahrscheinlich zu hoch sind, ich probiere noch ein oder zweimal, ansonsten werde ich mich lieber für flache stiefel entscheiden.
nochmals danke für deine tipps und liebe grüße jessica




> Hey Jessica
>
> Es könnte sein, dass deine Pedale zu glatt sind, da
> rutschen die glatten Solen der Stiefel ab.
> Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, aber mit
> rutschfesten Pedalen ging es dann echt gut.
> Sieht total geil aus :-)
> Meld dich mal, wem du Lust hast.
>
> Henrik
 Falsches Forum [ohne Text] 07.11.2004 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.