plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Gabi
Hi,

habe gar net gedacht, daß mein Forum  soooo vermisst wurde. :-)

Nach all den blöden Kommentaren ?!?

Werde wieder ein neues eröffnen, aber da  werde ich gleich bei der Begrüßung klar machen :
keine Beleidigungen, keine fakes und keine private Tauschbörse !

Entweder Bilder werden für alle sichtbar gemacht  oder gar net !

Aber bitte lasst mir jetzt noch ein paar Tage Zeit, daß  ich erst die Beleidigungen und blöden Kommentare verarbeitet hab´.
Kann sowas auch net  einfach so an mir vorbei gehen lassen.


   LG Gabi
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Thorsten
> Hi,
>
> habe gar net gedacht, daß mein Forum  soooo vermisst
> wurde. :-)
>
> Nach all den blöden Kommentaren ?!?
>
> Werde wieder ein neues eröffnen, aber da  werde ich
> gleich bei der Begrüßung klar machen :
> keine Beleidigungen, keine fakes und keine private
> Tauschbörse !
>
> Entweder Bilder werden für alle sichtbar gemacht  oder
> gar net !
>
> Aber bitte lasst mir jetzt noch ein paar Tage Zeit, daß
> ich erst die Beleidigungen und blöden Kommentare
> verarbeitet hab´.
> Kann sowas auch net  einfach so an mir vorbei gehen
> lassen.
>
>
> LG Gabi


Hey du super idee eröffne ein neues forum und haste vielleicht von dem alten noch die geschichten zufällig gespeicher wäre toll war ne zeitlang nicht da

lg thorsten
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 Unbekannt
Du fängst schon wieder mit Deiner Zensur an, weil Du absolut keine Kritik akzeptieren kannst. So wirst Du nicht durchs Leben kommen...
> Du fängst schon wieder mit Deiner Zensur an, weil Du
> absolut keine Kritik akzeptieren kannst. So wirst Du
> nicht durchs Leben kommen...

was hat das mit kretik zu tun wenn sie erklärt was man darf und was nicht denke mal du solltest erstmal überlegen in jedem chat und forum gibt es regeln also wieso nicht auch dann in diesem

ich fände es toll wenn es wieder ein forum "schuhe klauen" gibt
> Du fängst schon wieder mit Deiner Zensur an, weil Du
> absolut keine Kritik akzeptieren kannst. So wirst Du
> nicht durchs Leben kommen...

Die "Zensur" hier war ich. Ich werde auch jeden weiteren trolligen Kommentar einfach löschen.
> > Du fängst schon wieder mit Deiner Zensur an, weil Du
> > absolut keine Kritik akzeptieren kannst. So wirst Du
> > nicht durchs Leben kommen...
>
> Die "Zensur" hier war ich. Ich werde auch jeden weiteren
> trolligen Kommentar einfach löschen.

achso ja dann lol naja schön wäre es aber schon wenn wieder son forum eröffnet wird
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 03.11.2010 tommyundmagda
> > Du fängst schon wieder mit Deiner Zensur an, weil Du
> > absolut keine Kritik akzeptieren kannst. So wirst Du
> > nicht durchs Leben kommen...
>
> Die "Zensur" hier war ich. Ich werde auch jeden weiteren
> trolligen Kommentar einfach löschen.

Hallo Horst,
merkst du was? Das streiten fängt schon an, obwohl das
Forum noch gar nicht eröffnet wurde.

Gruß
Lothar
> Hallo Horst,
> merkst du was? Das streiten fängt schon an, obwohl das
> Forum noch gar nicht eröffnet wurde.

Ja. Wichtigste Regel: Don't feed the troll.
Alle Beiträge von ihm kommentarlos löschen. Keinesfalls antworten.

Außerdem kann man das Forum so einstellen, dass nur angemeldete User schreiben dürfen.

Grüße
Horst
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 04.11.2010 thomas
> > Hallo Horst,
> > merkst du was? Das streiten fängt schon an, obwohl das
> > Forum noch gar nicht eröffnet wurde.
>
> Ja. Wichtigste Regel: Don't feed the troll.
> Alle Beiträge von ihm kommentarlos löschen. Keinesfalls
> antworten.
>
> Außerdem kann man das Forum so einstellen, dass nur
> angemeldete User schreiben dürfen.
>
> Grüße
> Horst

was geht denn hier ab ihr streitet schon bevor ein forum eröffnet wird also ehrlich lasst sie doch diesses forum eröffnen und ihre fantasien oder realitäten hier aus leben und die jenigen die es nicht wollen sollen sich daraus halten und sich um ihre dinge kümmern. ich würde mich freuen wenn dieses forum eröffnet würde.

denkt mal drüber nach

lg thomas
Hallo Gabi

wann wirste ein neues Forum eröffnen bin total gespannt

Lg Tom

> Hi,
>
> habe gar net gedacht, daß mein Forum  soooo vermisst
> wurde. :-)
>
> Nach all den blöden Kommentaren ?!?
>
> Werde wieder ein neues eröffnen, aber da  werde ich
> gleich bei der Begrüßung klar machen :
> keine Beleidigungen, keine fakes und keine private
> Tauschbörse !
>
> Entweder Bilder werden für alle sichtbar gemacht  oder
> gar net !
>
> Aber bitte lasst mir jetzt noch ein paar Tage Zeit, daß
> ich erst die Beleidigungen und blöden Kommentare
> verarbeitet hab´.
> Kann sowas auch net  einfach so an mir vorbei gehen
> lassen.
>
>
> LG Gabi
 Re: Neues Forum Schuhe klauen 26.11.2010 Pinchen
Lass dich doch nicht einschüchtern von anderen Gabi, das Forum war super!
Kann man es den nicht einrichten, das du, dumme Kommentare einfach löschen kannst? Und besser noch... hast du noch vom alten Forum Backups? Dann kann man sich nach einem neuen Forum umsehen wo man sich auch anmelden muss um Kommentare zu hinterlassen. Und bei dem neuen Forum kann man die Backups wieder einspielen und alles ist wie vorher;-)Bitte, bitte lass es wieder auferstehen!
OK,

dankeschön erstmal für eure leiben netten Kommentare.

Werde das neue Forum Schuhe klauen noch diese Wochenende einrichten.

Es war mir nur zu blöd, daß  keine Erlebnisse mehr gepostet wurden, sondern nur noch Beleidigungen und spam.
Aber falls ich das neue Forum eröffne, hoffe ich, daß dann auch ihr eure Erlebnisse wieder schreiben werdet.
Und in dem Forum werden dann folgende Punkte nicht geduldet und sofort gelöscht werden:

1. keine private Tauschbörse, d.h., es werde videos oder pics für ALLE sichtbar ins Forum gestzellt oder gar net. Also keine postst mehr mit : hier ist meine email du  kannst  mir deine Bilder schicken ich dir meine... usw.
Wenn, dann für alle !

2. keine Beleidigungen, keine spam

3. keine Fakes

  LG Gabi

Zu 1.) Keine Angst Gabi. Deine Hinweise zum Thema "Tauschbörse", "Bilder schicken an
Mailadresse" etc., sind definitiv (nachdem du es ja auch schon mehrfach gepostet hast)
bei mir angekommen. Ich werde nichts mehr in der Richtung anregen. Für mich hat sich
das Thema erledigt. Musst also (wegen mir zumindest) nicht immer wieder gezielt
darauf hinweisen. HAB ES KAPPIERT!

Gruß, Nick

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.