plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo!
Ich habe nun seit einem Jahr eine Hainbuche. Die ich aus unwissenheit im Haus überwintert habe. Glücklicher weise hat sie das gut überstanden und sich gut erhollt und wieder schöne Blätter bekommen. Aber jetzt habe ich folgendes Problem. Es werden seit 1-2 Wochen die Blätter am Rande gelb und dann schlieslich braun und fallen ab. was Kann ich dagegen machen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.