plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Mann 01.05.2004 birdy
Hallo,

was meint Ihr dazu?

Mann aus dem Internet ich habe ein Foto von ihm und den Vornamen, ich weiß in welcher Stadt in Italien er wohnt, ich habe seine Handy-Nr. und sonst nichts.

Ist das ein Schwerverbrecher oder sonst was, er kommt mich im Juni besuchen, wir schreiben uns seit Ende Februar 2004.

Ich habe ihm meine Adresse und auch meinen vollständigen Namen genannt und ihn nach seinen Personalien jetzt schon zum zweiten Mal gefragt. Er kann sehr gut Deutsch.

Was hat das zu bedeuten?
 Themaverfehlung: Falsches Forum [ohne Text] 07.05.2004 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.