plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo Horst!

Ich hätte gerne die Möglichkeit, die vom  System generierten URLs konfigurieren. Konkret hätte ich gerne an die URLs die Zeichenfolge "#anf" angehängt, damit die Anzeige der Forumseiten dann möglichst gut zum Forum passend positioniert wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob es noch andere Anwendungen für so etwas gäbe, aber könnte mir das schon vorstellen. Wäre das machbar?
Eine Frage ist auch, wie gut es funktioniert, denn meiner Erfahrung nach wird die Stelle beim Neuladen einer Seite nicht immer angesprungen. Das hängt scheinbar davon ab, wie lange die Seite zum Laden benötigt oder ähnliches, was mit Ladezeitänderungen verbunden ist.
Hallo Horst!

Ich hätte gerne die Möglichkeit, die vom System generierten URLs zu konfigurieren.

Konkret hätte ich gerne an die URLs die Zeichenfolge "#anf" angehängt, damit die Anzeige der Forumseiten dann möglichst gut zum Forum passend positioniert wird.

Ich weiß jetzt nicht, ob es noch andere Anwendungen für so etwas gäbe, aber könnte mir das schon vorstellen. Wäre das machbar?

Eine Frage ist auch, wie gut es funktionierte, denn meiner Erfahrung nach wird die Zielstelle beim Neuladen einer Seite nicht immer angesprungen. Das hängt scheinbar davon ab, wie lange die Seite zum Laden benötigt oder von Ähnlichem, was mit Ladezeitänderungen verbunden ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.