plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hi Horst,

dachte mir ich werds hier im Forum los - kommt cooler als am Montag zu dir rüber zu watscheln. *LOL*
Aussage:
Mann, der Zuwachs an Foren ist gewaltig in den letzten Tagen. Wenn jetzt auch noch was in den einzelnen Foren gepostet wird, dann muss wohl bald ein neuer Server-Schrank ins Büro.

Eigentlich weiss ich gar net, warum ich das jetzt hier rein gepostet habe. Naja, wollte halt mal was ins plaudern.de reinschreiben. Immer nur in die eigenen Foren zu posten is ja langweilig.

Wenn ich noch ein bisschen länger Tipp, gehen vielleicht meine Kopfschmerzen (vom gestrigen Bürgerfestabend) auch weg...

*TIPP**TIPP**TIPP**TIPP**TIPP**TIPP**TIPP**TIPP*

hmmm... nö, hilft nix ... so eine Sch***

Hihi, dafür dürfte das einer der längsten Beiträge in ganz plaudern.de sein (mal abgesehen vom tdb-Forum und UnrealTalk).

Gut, jetzt is Schluss.

Nice Weekend @ all

cya path

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.