plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Jede Stimme zählt!!! 22.08.2001 Petra131313
Hallo, ich möchte nicht aufdringlich sein, habe aber ein (kleines) Problem: Mein kleiner Sohn nimmt nämlich an einem Fotowettbewerb teil. Dieser Fotowettbewerb läuft nun übers Internet. Der Fotowettbewerb ist allerdings leider zu einem "Klickwettbewerb" geworden. Grund: Die Redaktion hat die "Spielregeln" so aufgesetzt, daß man an einem Tag von einem Rechner aus 30 Stimmen abgeben darf. Das heißt, daß man leidergottes Beziehungen zu Leuten mit Internet braucht, um mithalten zu können. Leider verfüge ich nicht so sehr über derartige Beziehungen, wie die Teilnehmerin, die führt. Es würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, meinem Sohn Stimmen zu geben (wie gesagt, nicht mehr als 30 am Tag). Ich möchte auf keinen Fall aufdringlich oder unverschämt sein. Hier ist die Adresse, falls jemand mitstimmen will, kommt man so direkt ans Foto meines Sohnes:
www.familienwelt.at/voting/kidsphote.php?=14
(Danach muß man wieder komplett aussteigen, damit die Stimme gezählt wird, und kann mit der selben Adresse wieder einsteigen).

Natürlich könnt Ihr auch für die anderen Kinder abstimmen, da dies ja eigentlich ein Fotowettbewerb sein sollte. Bitte, versteht mich nicht falsch, aber ich wäre wie gesagt um jede Stimme froh, da der Wettbewerb wie gesagt total auf "Internetbeziehungen" aufgebaut ist. Ich hoffe, hier niemanden belästigt zu haben! Liebe Grüße, Petra
 Re: Jede Stimme zählt!!! 22.08.2001 venus7
 Re: Jede Stimme zählt!!! 23.08.2001 Petra131313
 Re: Jede Stimme zählt!!! 29.08.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 29.08.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 29.08.2001 Unbekannt
 Ekelhaft !!! 02.09.2001 camillo
 Re: Jede Stimme zählt!!! 02.09.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 02.09.2001 Unbekannt
 Re: Jede Stimme zählt!!! 12.09.2001 camillo
 Re: Jede Stimme zählt!!! 12.09.2001 Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.