plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo Leute,

bin noch neu hier und daher durch die Features noch nicht ganz durchgestiegen... Was mich aber jetzt schon "nervt", ist das "Interne Protokoll" mit  den ellenlangen Angaben über Datum, Zeit, IP u.s.w.

Läßt sich das ändern (verkürzen auf Datum und Zeit) oder ganz ausschalten???

Es trägt auf der Inhaltsseite nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.

Vielen Dank für brauchbare Tipps...
Gruß, ATCler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.