plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 inaktives Forum 08.12.2009 symp

hab ein neues Forum erstellt, weil ich bei meinem
alten sämtliche Zugangsdaten vergessen habe ;-/
würde das alte Forum gerne löschen lassen, wenn es
geht. Tut mir leid deswegen sorry
das alte: http://www.plaudern.de/a.prg?for=5019&nap=2276&dow=3
mein neues: http://www.plaudern.de/a.prg?for=5074&nap=2279&dow=3

vielen lieben Dank LG
symp
Hallo symp,

ich habe das alte Forum gelöscht. Das schon alleine deswegen, weil Du meinen Namen ins Impressum geschrieben hast. Bitte trage beim neuen Forum ein korrektes Impressum nach. In Deutschland ist man (bis auf wenige Ausnahmen) dazu verpflichtet. Im Zweifelsfall riskierst Du eine Abmahnung.

Außerdem habe ich auch nicht gerade Lust Mails mit Anfragen Deiner Forumsbesucher zu bekommen, die z.B. alte Beiträge gelöscht haben wollen. Ich greife nämlich aus Prinzip nicht in fremde Foren ein. Ohne Impressum habe ich aber manchmal keine andere Chance.

Grüße
Horst
 Re: inaktives Forum 08.12.2009 Unbekannt
Hallo Horst,
vielen lieben Dank und entschuldige wegen dem Impressum.
Werde es beim neuen Forum anders machen. Das merkwürdige
und tragische ist jetzt aber, dass ich mich im neuen Forum
plötzlich auch nicht mehr einloggen kann, trotz richtiger
Zugangsdaten nämlich ***
danke f D Hilfe

> Hallo symp,
>
> ich habe das alte Forum gelöscht. Das schon alleine
> deswegen, weil Du meinen Namen ins Impressum geschrieben
> hast. Bitte trage beim neuen Forum ein korrektes
> Impressum nach. In Deutschland ist man (bis auf wenige
> Ausnahmen) dazu verpflichtet. Im Zweifelsfall riskierst
> Du eine Abmahnung.
>
> Außerdem habe ich auch nicht gerade Lust Mails mit
> Anfragen Deiner Forumsbesucher zu bekommen, die z.B. alte
> Beiträge gelöscht haben wollen. Ich greife nämlich aus
> Prinzip nicht in fremde Foren ein. Ohne Impressum habe
> ich aber manchmal keine andere Chance.
>
> Grüße
> Horst
> Hallo Horst,
> vielen lieben Dank und entschuldige wegen dem Impressum.
> Werde es beim neuen Forum anders machen. Das merkwürdige
> und tragische ist jetzt aber, dass ich mich im neuen
> Forum
> plötzlich auch nicht mehr einloggen kann, trotz richtiger
> Zugangsdaten nämlich ***
> danke f D Hilfe

Hallo,

Du solltest keinesfalls Zugangsdaten hier schreiben. Das ist öffentlich und kann von jedem gelesen werden.

Allerdings existiert kein Benutzer "symphonie". Kann es sein, dass Du Dich selbst gelöscht hast, als Du das alte Forum löschen wolltest?

Grüße
Horst
 Re: inaktives Forum 09.12.2009 symp
oje ja ich fürchte das wär möglich ;/
Kannst Du mich da von außen wieder anmelden oder geht
das nicht, so ein Mist entschuldige
LG

> Hallo,
>
> Du solltest keinesfalls Zugangsdaten hier schreiben. Das
> ist öffentlich und kann von jedem gelesen werden.
>
> Allerdings existiert kein Benutzer "symphonie". Kann es
> sein, dass Du Dich selbst gelöscht hast, als Du das alte
> Forum löschen wolltest?
>
> Grüße
> Horst
> oje ja ich fürchte das wär möglich ;/
> Kannst Du mich da von außen wieder anmelden oder geht
> das nicht, so ein Mist entschuldige

Nein, tut mir Leid. Ich kann den Account nicht wieder herstellen.

Grüße
Horst
 Re: inaktives Forum 09.12.2009 symphonie
ok nichtsdestotrotz vielen Dank. Ich hab das Forum
jetzt nochmal neu erstellt, da ich in das alte Forum
ja nicht mehr reinkam. Das neue ist http://www.plaudern.de/a.prg?for=5075&nap=2280&dow=3
das alte http://www.plaudern.de/a.prg?for=5074&nap=2279&dow=3
ist jetzt also auch inaktiv...
hoffe ic komme jetzt klar
LG

> Nein, tut mir Leid. Ich kann den Account nicht wieder
> herstellen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.