plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Ich kann keinen Beitrag schreiben 24.02.2011 Goldfish
Hallo !

ich bin neu in eurem Forum, habe mich erst vor 10 Min. angemeldet. Hat alles geklappt (Login usw.) aber ich kann keinen neuen Beitrag schreiben (egal wo). Warum habe ich als angemeldeter bzw.eingeloggter User keine Berechtigung ? *sry* :(
> ich bin neu in eurem Forum, habe mich erst vor 10 Min.
> angemeldet. Hat alles geklappt (Login usw.) aber ich kann
> keinen neuen Beitrag schreiben (egal wo). Warum habe ich
> als angemeldeter bzw.eingeloggter User keine Berechtigung

Hallo,

also hier hat es wohl geklappt. 8-)

Wer einen Beitrag schreiben darf, hängt vom Forum ab. Der Forumsmaster kann die Berechtigung so setzten, dass er das explizit noch freischalten muss. Ich vermute in dem Forum ist es dann so.


Grüße
Horst
> > ich bin neu in eurem Forum, habe mich erst vor 10 Min.
> > angemeldet. Hat alles geklappt (Login usw.) aber ich kann
> > keinen neuen Beitrag schreiben (egal wo). Warum habe ich
> > als angemeldeter bzw.eingeloggter User keine Berechtigung
>
> Hallo,
>
> also hier hat es wohl geklappt. 8-)
>
> Wer einen Beitrag schreiben darf, hängt vom Forum ab. Der
> Forumsmaster kann die Berechtigung so setzten, dass er
> das explizit noch freischalten muss. Ich vermute in dem
> Forum ist es dann so.
>
>
> Grüße
> Horst

Hallo Horst!

Danke für Dein Feedback! Wie lange muss man denn warten, bis man freigeschaltet wird? Stunden? Oder dauert das mehere Tage? :(
> Danke für Dein Feedback! Wie lange muss man denn warten,
> bis man freigeschaltet wird? Stunden? Oder dauert das
> mehere Tage? :(

Das kommt auf das Forum und den Betreiber an. Manche Foren sind auch ziemlich verwaist, dann kann man lange warten. Welches Forum ist es den?

Grüße
Horst
> > Danke für Dein Feedback! Wie lange muss man denn warten,
> > bis man freigeschaltet wird? Stunden? Oder dauert das
> > mehere Tage? :(
>
> Das kommt auf das Forum und den Betreiber an. Manche
> Foren sind auch ziemlich verwaist, dann kann man lange
> warten. Welches Forum ist es den?
>
> Grüße
> Horst

Das Schuhfetisch - Forum (bitte nicht lachen)
> Das Schuhfetisch - Forum (bitte nicht lachen)

Hmm... wenn es das ist, was ich über die Suche gefunden habe, dann schaut es schlecht aus. Das Forum ist tatsächlich so eingestellt, dass man als Gast (plaudern.de-Benutzer sind dort im Forum Gäste) zwar antworten kann, aber keine neuen Beiträge erstellen. Der letzte Beitrag ist aber von 2004, deswegen fürchte ich, dass es eines dieser verwaisten Foren ist.
Die Domain im Impressum gibt es wohl auch nicht mehr.

Hmm... ich habe mal das Schreiben auch für Gäste erlaubt. Sieht ja alles ganz brav aus.

Grüße
Horst
hey horst ich konnte anfangs auch keinen beitrag schreuben was war heftig weil ich mich aufgeregt habe aber mach dir nichts draus irgendwasnn klapt das schon. gepostet von maus13*
Ich warte schon  ca drei Monate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.