plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo liebe Profis, ich möchte meine eigne HP basteln und ins Netz stellen.
Aber jetzt habe ich gehört-manche sind in den Suchmaschienen mit ihrer URL auf den ersten Plätzen-aber sie bekommen keinerlei Kontakt mit eventuellen Kunden und können nichts verdienen,obwohl sie seit Monaten auf den ersten Plätzen sind.Das kann ich überhaupt nicht verstehen??
Wenn man vorher nichts bezahlen muss als Interessent und sich kostenlos informieren kann auf der Seite,dass ist doch nicht falsch oder?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
herzliche Grüsse
Sylvia
 Falsches Forum [ohne Text] 01.01.2013 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.