plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Zum 1. Geburtstag die besten Wünsche fürs beste Forum im Netz!

Weiter so und noch viele tolle Foren mehr!

Grüße
Andi
 Danke 01.06.2001 Horst
> Zum 1. Geburtstag die besten Wünsche fürs beste Forum im
> Netz!

Danke, schön sowas von meiner liebsten Forumsmasterin zu hören... 8-)

> Weiter so und noch viele tolle Foren mehr!

Ich bin sicher wir schaffen heute die 1600er Marke. Auch wenn davon leider nur ca. 20% wirklich genutzt werden. Immerhin hat es im letzten Monat für über 242.000 Seitenabrufe gereicht.

Viele Grüße
Horst
Ist ja witzig das ihr beide Euch im Forum Unterhaltet.  :-)

Gruß, Markus
> Ist ja witzig das ihr beide Euch im Forum Unterhaltet.
> :-)

Warum nicht, wenn Andi zuhause ist und ich im Büro bin. Dazu ist ein Forum doch da... 8-)

Wir schicken auch zwischen 1. Stock und Erdgeschoss eMails. Ist besser als schreien, denn da wacht unser Kleiner (auch Markus) auf.

Viele Grüße
Horst
Hallo Horst,

erstmal auch von meiner Seite (wenn auch verspätet) alle nur erdenklichen Glückwünsche.


> Wir schicken auch zwischen 1. Stock und Erdgeschoss
> eMails. Ist besser als schreien, denn da wacht unser
> Kleiner (auch Markus) auf.

Vor längerer Zeit habe ich das auch mal witzig gefunden.
(Horst und Familie)
Aber mittlerweile machen wir (meine Frau u. ich) das genauso.

Grüße von Ralf
Hallo Ralf,

> erstmal auch von meiner Seite (wenn auch verspätet) alle
> nur erdenklichen Glückwünsche.
>

Danke, aber ist damit plaudern.de oder bin ich gemeint?

> Vor längerer Zeit habe ich das auch mal witzig gefunden.
> (Horst und Familie)
> Aber mittlerweile machen wir (meine Frau u. ich) das
> genauso.

Ist halt echt praktisch. Wobei wir im Moment den gemeinsamen Platz auf der Terasse vorziehen... 8-)

Viele Grüße aus dem Planschbecken...
Horst
Hallo Horst,

> Danke, aber ist damit plaudern.de oder bin ich gemeint?

Im Zweifelsfall beide (wann hattest Du noch Geb. ?)

> Ist halt echt praktisch.

Praktisch weil wegen kleiner Tochter; wie bei Euch.
Ich habe mein Arbeitszimmer im Keller, während meine Frau im 1. Stoch ganz oben arbeitet, bastelt, am PC spielt..., direkt neben Neles Zimmer.
Voraussetzung natürlich, daß wir nicht zusammen auf der Couch liegen und schlafen :-))

> Wobei wir im Moment den
> gemeinsamen Platz auf der Terasse vorziehen... 8-)

Ihr da unten seit schon zu bedauern.
Wenn ich jetzt feierabend mache, liegt meine Familie schon seit Std. am Strand. Zuhause ziehe ich mir nur schnell ne´ kurze Hose an, und ca. 5 Min. später schwimme auch ich in der Ostsee :-))) (Höhndorf/Schönberg/Kiel : siehe Karte)
Danach noch mal einen Drachen an den Himmel stellen und ev. ein Bierchen dazu.
Am Wochenende allerdings ziehe ich um die Mittagszeit herum auch eher die Sonnenschirm-geschützte Terasse vor.
Da ist es momentan sowieso zu voll am Strand.
(ich poste mal ein Bild :-)) )

> Viele Grüße aus dem Planschbecken...

Ebenso
Ralf
 Re: Terasse.... 30.07.2001 Horst
> > Danke, aber ist damit plaudern.de oder bin ich gemeint?
> Im Zweifelsfall beide (wann hattest Du noch Geb. ?)

Zufällig gestern, deswegen die Rückfrage.

> Ihr da unten seit schon zu bedauern.
> Wenn ich jetzt feierabend mache, liegt meine Familie
> schon seit Std. am Strand. Zuhause ziehe ich mir nur
> schnell ne´ kurze Hose an, und ca. 5 Min. später schwimme
> auch ich in der Ostsee :-))) (Höhndorf/Schönberg/Kiel :
> siehe Karte)
> Danach noch mal einen Drachen an den Himmel stellen und
> ev. ein Bierchen dazu.
> Am Wochenende allerdings ziehe ich um die Mittagszeit
> herum auch eher die Sonnenschirm-geschützte Terasse vor.
> Da ist es momentan sowieso zu voll am Strand.
> (ich poste mal ein Bild :-)) )

Au ja... das ist es was hier echt fehlt: der Meerblick.

Viele Grüße
Horst
 Re: Terasse.... 31.07.2001 Markus
> > > Danke, aber ist damit plaudern.de oder bin ich gemeint?
> > Im Zweifelsfall beide (wann hattest Du noch Geb. ?)
>
> Zufällig gestern, deswegen die Rückfrage.

Na dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!
Hallo Horst,

Dein Geb. : das hätte ich wissen können....:-(
Sorry !
Meine (nachträglichen) persönlichen Glückwünsche gelten nur Dir !

> Zufällig gestern, deswegen die Rückfrage.



Irgendwann werden wir es schaffen, zusammen ein zu "heben".

> > (ich poste mal ein Bild :-)) )
> Au ja... das ist es was hier echt fehlt: der Meerblick.

Alle WebCams, die ich gerade abgegrasst habe, sind nicht so doll.
Aber dennoch ein paar kleine Bilder unserer Küste :
(von www.schoenberg.de)




Und zu guter Letzt die aktuellen Wetterdaten :
(als Link versteht sich)
Zum Wetterdienst Schönberger Strand

Vielleicht kaufe ich mir demnächst eine DigCam, dann werde ich aktuellere Bilder posten :-)

Es grüßt Dich
Ralf
Danke, auch an Markus.

> Vielleicht kaufe ich mir demnächst eine DigCam, dann
> werde ich aktuellere Bilder posten :-)

Da habe ich zufällig seit einer Woche eine. Naja, genauer gesagt hat die Firma eine. Aber ich habe mich bereit erklärt mich in die Technik einzuarbeiten... 8-)
Demnächst gibts dann Schulungsvideos online.

Viele Grüße
Horst
 Re: Herzlichen Glühstrumpf ! 31.07.2001 Sombrero
Wirklich gute Arbeit!! Prima, dass Ihr das macht. Wirklich ungeheuer praktisch. Viel Erfolg weiterhin :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.