plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Happy Birthday... 29.07.2000 path
to you, happy birthday to you, happpppyyy birthday, dear Hokki, alles Gute blahblah...

Wer dir das wünscht weisst du ja.

Grüsse, Path, Dad und Terror.

So, wir gehen jetzt saufen (deinen GT feiern) - schönen Urlaub 8-)
> to you, happy birthday to you, happpppyyy birthday, dear Hokki, alles Gute
> blahblah...
> Wer dir das wünscht weisst du ja.
> Grüsse, Path, Dad und Terror.

Danke, danke...

> So, wir gehen jetzt saufen (deinen GT feiern) - schönen Urlaub 8-)

Diesmal bleibst Du von der Montagskrankheit verschont, hast ja Urlaub.
Ich bring dann mal ein Stückchen Torte weniger mit. 8-)

sers
Horst
 Tortenschlacht 30.07.2000 path
Hehe,

ich verzichte freiwillig - wenn ich mich ins Freibad knalle, sollen mir die willigen Frauen das Stück Torte ja nicht ansehen.
> ich verzichte freiwillig - wenn ich mich ins Freibad knalle, sollen mir die
> willigen Frauen das Stück Torte ja nicht
> ansehen.

Da bin ich im Vorteil. Meine Frau besteht auf noch ein Stück Torte, damit andere willige Frauen garnicht auf dumme Ideen kommen. 8-)))

sers
Horst
Ich steh´ nicht so auf Kuchen, trotzdem :

{big}Alles Gute zum Geb. nachträglich !{/big}

{small}Und einen schönen Urlaub :-){/small}

GR
 Re: Tortenschlacht 31.07.2000 R.S.
Das war jetzt wohl ein Satz mit "x" ?

(Das war wohl nix)

GGrrrr
{small}Test test TEST ....{/small}
> Test test TEST
> ...

Na, da haste hier wohl Tags unterdrückt.
So was Gemeines ! :-((
> > Test test TEST
> > ...
> Na, da haste hier wohl Tags
> unterdrückt.
> So was Gemeines !
> :-((

Geht doch !

Allerdings muss man die Tags einschalten. Und das geht nur bei entsprechender Berechtigung.

8-)
Horst
 Re: Tortenschlacht 01.08.2000 Ralf Schröder
> Geht doch
> !
> Allerdings muss man die Tags einschalten. Und das geht nur bei entsprechender
> Berechtigung.
> 8-)
> Horst

SAUKERLE !

(Na, in Deinem Urlaub wird das Wetter auch nicht
viel besser sein ! :-)  )

Gruß  Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.