plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Hallo ich bin die neue 05.06.2001 BIBI-Hexchen
und wollte nur mal ganz neugierig fragen worum es in diesem Forum geht.Oder gibt es kein bestimmtest Thema und ich schreibe einfach weil ihr alle so nett seid?
Von was für anderen Foren hat Horst denn da gesprochen? Vielleicht findet sich dabei ja noch was interessantes für mich :-)

so nu geh ich aber ins Bett ich kann net mehr ( Nacht durchgemacht...)

Liebe grüße

BIBI

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.