plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Kann mir hier vielleicht jemand helfen... ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Problem mit meiner rechten Hand... besser gesagt, mir meinem rechten Mittelfinger. Die "Schul-Medizin" ist bei mir an ihre Grenzen gestossen (oder sie haben es erst gar nicht versucht)!!! Mein Problem ist folgender Natur... Ich studiere klassische Gitarre und habe plötzlich das Problem, das mein rechter Mittelfinger nicht mehr das macht, was ich eigentlich will... wenn ich den rechten Ringfinger zum Zupfen der Saite nehme "springt" der rechte Mittelfinger nach oben heraus! Ich möchte jetzt nicht meine ganze Leidensgeschichte hier aufführen... ich bitte nur um ein paar Tipps... vielleicht weiss ja hier jemand einen Chiropraktiker, der sich auf Händy spezialisiert hat??? Da mein beruflicher Werdegang an meinen Fingerchen hängt und ich nahe der Verzweiflung bin (da wie gesagt die Schulmedizin mir nur sagen konnte, dass ich "völlig" gesund bin) bitte und hoffe ich, dass sich vielleicht hier jemand findet, der mit einen Tipp geben kann!!!  antworten auch unter    doclami@t-online.de
 Falsches Forum [ohne Text] 01.01.2013 amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.